09. Januar 2018
Neujahrsempfang Flomborn 2018
13. Dezember 2017
Leider hat das wechselhafte Wetter auch vor dem Gesangverein nicht Halt gemacht und so kämpfen einige Sängerinnen und Sänger mit Erkältungen. Deswegen ist der Chor nicht singfähig und mit großem Bedauern mussten wir den Termin absagen. Wir wünschen allen teilnehmenden Chören viel Spaß und den Zuhörern einen besinnlichen Weihnachtsmarktbesuch.
10. Dezember 2017
Bitterkalt, unangenehmer Wind, aber der heiße wohlschmeckende Glühwein fand reißenden Absatz. Mehr als einmal ließen sich die Besucher ihre Tassen nachfüllen. Klein, aber fein - in netter Atmosphäre, wenn die Lichter glitzern kommt schnell eine romantische Stimmung auf. Eine heiße Bratwurst wärmt den Bauch und der Glühwein färbt die Wangen rot. Der Stand des Gesangvereins 1858 Flomborn e.V. war gut besucht und am Ende war alles ausverkauft. Vielen Dank allen fleißgen Helfern.
28. November 2017
Das Weihnachtsliedersingen im Rahmen der „Himmlischen Einkaufsnacht“ in Alzey ist zu einer schönen Tradition geworden. Es findet in diesem Jahr am Samstag, 16. Dezember, auf dem Roßmarkt statt. Der Gesangverein 1858 Flomborn e.V. wird um 16 Uhr zur Stimmung passende Lieder vortragen.
28. November 2017
Am Samstag, 09. Dezember 2017 findet ab 16.00 Uhr rund um die Flomborner Wutz der Flomborner Weihnachtsmarkt statt. Für das leibliche Wohl ist mit leckerem Essen, Glühwein, Eierwein, Kaffee und einer Vielzahl anderer Getränke bestens gesorgt. Auch ein Angebot an Handarbeiten und selbstgebackenen Plätzchen wird es geben. Um 17.30 Uhr hat sich der Nikolaus angekündigt. Auch der Gesangverein 1858 Flomborn e.V. ist mit einem Stand vertreten. Wir wünschen frohe und gesellige Stunden auf dem...
26. November 2017
Gesangverein singt am Totensonntag in der ev. Kirche in Flomborn und gedenkt seinen toten Mitgliedern.
19. November 2017
Der GV 1858 Flomborn e.V. singt anlässlich der Gedenkfeier am Denkmal in Flomborn.